Über uns

Unternehmensgeschichte

Die WoLa GbR wurde am 10.06.2020 von Mirco Wolpert und Fabian Landgraf gegründet. Aus Leidenschaft zur händischen Arbeit beschlossen die beiden Gesellschafter ihr Hobby beruflich zu verwirklichen.

Wir geben vollen Einsatz für Sie! Oberste Priorität hat für uns Ihre Zufriedenheit!

- Mirco Wolpert, Fabian Landgraf

Gesellschafter

Der Namensgeber der ersten Hälfte unseres Firmennamens hat eine Ausbildung zum Maurer bei einem etablierten Bauunternehmen absolviert. Im Jahre 2016 wurde er von der Handwerkskammer Ulm bei einem Leistungswettbewerb zu den besten fünf Maurern im Ostalbkreis gekürt. Heute arbeitet er bereits als Vorarbeiter bei seinem Ausbildungsbetrieb.

Die zweite Hälfte unseres Firmennamens findet ihren Ursprung bei ihm. Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmechaniker steht er heute kurz vor dem Abschluss seines Bachelorstudiums „Maschinenbau, Produktion und Management“. Neben seinem Studium arbeitete er bereits vier Jahre bei einem regionalen Garten- & Landschaftsbauunternehmen, wodurch er sich ein großes Fachwissen aneignen und seine Handfertigkeiten unter Beweis stellen konnte.

Kontakt

WoLa GbR
Rosenstraße 29
73495 Stödtlen

0162 9216428
0160 91891957
info@wola-gartenbau.de

Social Media

Webdesign und Umsetzung: Webdesign Salinger